Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


gut,dass vom Thanksgiving eine Flasche Rum übrig geblieben ist, die jetzt bei uns auf ihre Bestimmung wartet. Die werden wir bald ausnutzen um uns echten Kinderpunsch zu machen. Nachdem meine Spitzbuben gut geworden sind, hoff ich auch in Zukunft den Ofen meiner Freundin Helene benutzen zu dürfen...als Gegenleistung hat sie Plätzerl bekommen und war ganz begeistert.
Vielleicht schaff ich es heute mein Rundmail loszuschicken*
Bis dann
Eure Moni

Moni ( -/- ) 30.11.07 13:43

Hallo meine Kleine!
Wollt mich auch mal hier verewigen...Ansonsten gibts wieder viele ellenlange Emails.
Ich hoffe es geht dir gut und ich klau mir jetzt einfach mal ein paar von den Rezepten hier drin...
Temperaturmaessig sind Chile und Burkina Faso momentan wohl auf aehnlichem Niveau und da soll man in Weihnachtsstimmung kommen...naja vielleicht hilft das Punschrezept vom Georg...
Freu mich schon von dir zu hoeren und vielleicht schaffen wirs ja demnaechst mal mit dem Skype.
Ich drueck sich ganz fest.
Deine Andrea

andrea ( -/- ) 30.11.07 01:39

Rezept für kalte Novembertage: (Kinder-)Punsch
bei uns schneit´s gerade wieder...

roten Tee sehr lang ziehen lassen, filetierte Orangen (mit dem weißen Zeug wird´s bitter...) nach Entfernen der Teebeutel lange mitkochen, und mit Nelken, Zimt und Zucker weihnachtlich würzen. evtl noch einen Schuss Rum hinzufügen.
Ach ja, schmeckt wahrscheinlich auch als "Ice-Punch" ganz gut;-)

Plätzchenrezepte gibt´s nach der Plätzchennacht in der KHG..

lg Georg

Georg ( -/- ) 26.11.07 18:01

Hallo, vor allem an die Rezepteschreiber!
Lasst euch was einfallen, was ich an Weihnachten kochen kann, wenn meine Mama und Gabi Kuhn da sind. Hab nämlich noch keine Ahnung. Plätzerlrezepte sind immer noch gefragt. An Gemüse gibts Weiskohl, Auberginen, Gurken, tomaten(das hört wohl nie auf), Kartoffeln, Lauch, Zwiebeln...ich glaub das wars, bin mir aber nicht sicher
an Früchten ernähr ich mich hauptsächlich von Orangen, das passt für mich schon zu Weihnachten.
So also macht euch ans schreiben, ich hoffe, dass ich bald Vorschläge bekomme
Liebe Grüsse
Eure Moni

Monika ( -/- ) 22.11.07 19:35

Hi Moni,
i hab mir jetzt auch mal gedacht dir was ins Gästebuch zu schreiben nach dem ich rausgefunden habe dass man Blog nicht mit ck schreibt hats auch auf anhib funktioniert
Viele Liebe Grüße
Halt die Ohren steif
Kathrin

Kathrin (Email ) 22.11.07 15:55

jetzt muss ich mich auch nochmal melden. Es war toll Papa hier zu haben und der Abschied war nicht ganz so leicht. Jetzt hat mich der Alltag und meine kranke Mitbewohnerin wieder. Also mir geht die Arbeit nicht aus...
Liebe Grüsse
Deine / Eure Moni

Monika ( -/- ) 19.11.07 19:04

hi
papa ist wieder zu hause
habe immer noch keine gesicherte malaria
mich friert elendiglich - 45 grad differenz !
lasse mich jetzt wieder von stasi verwoehnen- moni kann sich von mir erholen---

vielen dank an Dich, moni, es war traumhaft, das land, die leute, die eindruecke
gruesse alle, die schwaerzer sind als Du
KPL

klaus (Email ) 19.11.07 16:49