Papa gut angekommen

Hallo zusammen!

Mein Papa ist gut angekommen und es gefällt ihm sehr gut hier, sagt er zumindest. Er darf auch einen Tag ins Krankenhaus reinschnuppern und ansonsten machen wir ein bisschen Urlaub in Kaya und nächste Woche fahren wir vielleicht noch ein bisschen weg. Leider kann ich ihm immer noch nicht klarmachen, dass es unwahrscheinlich ist, dass ausgerechnet er in den zwei Wochen wo er hier ist Malaria bekommt, aber vielleicht kapiert er das auch noch.

Ansonsten gehts uns gut und ich geniess die Zeit mit ihm.

Danke an alle, die Briefe etc. für mich mitgegeben haben, vor allem an Mama, die mir die leckersten Sachen mitgeschickt hat, sodass ich sicher nicht vom Fleisch falle.

Liebe Grüsse

Eure Moni

6.11.07 15:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen